Preise

Kurse Preis regulär Preis mit Rabatt
2-tägige Kurse
Analytik
EUR 210,- EUR 120,-
3-tägige Kurse
Biologie, Chemie, Physik/AFL
EUR 315,- EUR 225,-
Zusatzkurs EUR 45,- EUR 0,- bei Komplettkurs-Buchung

Rabatte

Rabatt

Bedingung

Höhe

Stammkunden-Rabatt*

mind. 1 vorherige Kurs-Teilnahme

EUR 20,-

apoBank-Neukunden-Rabatt**

Eröffnung eines Kontos bei der apoBank

EUR 70,-

apoBank-Bestandskunden-Rabatt**

Kunde der apoBank

EUR 20,-

Bei Buchung eines Komplettkurses gewähren wir Ihnen einen Rabatt von Euro 55,- und schenken Ihnen den Zusatzkurs "Taktische Strategien bei Multiple Choice"

Verpflegung optional: EUR 20,- pro Kurstag
Sonderangebot Verpflegung in Marburg: EUR 10,- pro Kurstag

 

* Für Ihre Teilnahme bei unseren Seminaren erhalten Sie einen "Stammkunden-Gutschein" in Höhe von EUR 20,-, den Sie bei Ihrer nächsten Kursteilnahme einlösen können. Dieser Rabatt kann mit den Rabatten der apoBank kombiniert werden.

** Neukunden-Rabatt: Gutschein der apoBank erforderlich
     Bestandskunden-Rabatt: Nachweis über das Vorzeigen der Bankkarte

Inklusive

In dem Kurspreis enthalten sind

  • Umfangreiche Arbeitsmaterialien in Form von Skripten 
  • Zusatzkurs Taktische Strategien und Lernstrategien
    (bei Komplettkurs)
  • pharma4u: 1 Jahr kostenfreier Account* 

 

Sonderaktion unseres Partners pharma4u
Teilnehmer der Ravati Seminare erhalten im Rahmen ihrer Seminar-Teilnahme an einem beliebigen Ravati-Seminar (z. B. 2. Staatsexamen) die Berechtigung zu

1 Jahr kostenfreien PREMIUM-Account bei pharma4u!

Wenn Sie schon einen pharma4u Account haben, genügt eine kurze e-Mail an info@pharma4u.de und Sie können sich Ihren bestehenden Account um ein kostenfreies Jahr verlängern lassen.

Damit ist z. B. die Kommentar-Software für die ratiopharm CD „Keine Bange“ inklusive! (s.u.)

Mehr Infos finden Sie auf www.pharma4u.de

 

MC-Kommentare

Wissen warum! Zusätzlich zur ratiopharm-CD gibts ein tolles Kommentarprogramm, exklusiv bei unserem Partner pharma4u. Im Rahmen eines PREMIUM-Accounts auf pharma4u, Jahrespreis € 60,- , ist diese für Sie praktisch unverzichtbare Kommentar-Software dort erhältlich.

Zahlung des Kurspreises
  • Überweisung
    Die Bezahlung des Kurspreises erfolgt nach eingegangener Rechnung per Überweisung auf das folgende Konto. WICHTIG: Bitte geben Sie unbedingt den Namen des Teilnehmers und die Rechnungsnummer an.

    Überweisungen zu den Kursen bitte auf folgendes Konto:
    Ravati Seminare GmbH
    IBAN: DE78 3006 0601 0008 2511 26
    BIC: DAAEDEDD
    Deutsche Apotheker- und Ärztebank

    Der Kurspreis sollte bis 7 Tage vor Kursbeginn bei uns eingegangen sein. Wenn Sie ausnahmsweise kurzfristiger die Überweisung tätigen, können wir den Zahlungseingang wahrscheinlich noch nicht auf unserem Konto nachvollziehen. Bringen Sie daher in diesem Falle unbedingt die Überweisungsbescheinigung (oder Computerausdruck bei Homebanking) zum Seminar mit.
     
  • Bar
    In begründeten Ausnahmefällen (sehr viel Zeitaufwand zu Kursbeginn!) kann die Zahlung des Kurspreises auch zu Beginn der Veranstaltung in bar entrichtet werden. Bitte informieren Sie uns kurz vor Kursbeginn telefonisch oder per E-mail, dass Sie ausnahmsweise vor Ort in bar bezahlen möchten und halten Sie dazu am ersten Morgen Ihrer Kursteilnahme das Bargeld bereit.
    WICHTIG:
    Bitte bringen Sie in jedem Fall die von uns zugesendete Rechnung zum Kurs mit und halten diese bitte zu Kursbeginn bei der Anmeldung bereit.
  • Storno-Bedingungen
    Sollte Ihnen aus wichtigen Gründen (z.B. ernste Erkrankung, Nichtbestehen der erforderlichen Prüfungen bzw. Scheine, etc.) die Teilnahme nicht möglich sein, fallen bei Stornierung per Post oder per Mail an info@ravati.de bis 7 Tage vor Kursbeginn keine Stornierungsgebühren an. Bei einer kurzfristigen Stornierung innerhalb der 7 Tage vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von EUR 50,- berechnet. Bereits überwiesene Kursgebühren können auf Wunsch abzüglich der Bearbeitungsgebühr zurückerstattet werden. 
    Sie haben bei kurzfristiger Stornierung (innerhalb 7 Tage vor Kursbeginn) auch die Möglichkeit, den Kurs verbindlich auf das nächste Semester umzubuchen. Sofern Sie die Kursgebühr bereits überwiesen haben und keine Rückerstattung der bereits bezahlten Kursgebühr wünschen, entfällt in diesem Fall die Stornogebühr von EUR 50,-. Sollte der Kurs danach erneut storniert werden, werden Ihnen die Kursgebühren abzüglich der Bearbeitungsgebühr zurückerstattet. Eine Absage zu oder nach Kursbeginn kann in keinem Fall als Stornierung akzeptiert werden. Bei Fernbleiben von der Veranstaltung muss die Kursgebühr in voller Höhe in Rechnung gestellt werden. Bei vorzeitiger Abreise bzw. Fernbleiben während des Kurses werden keine Kursgebühren zurückerstattet oder gut geschrieben.

Erfolgsgarantie

Wir garantieren Ihnen Ihren Erfolg.
Wir sind von der Qualität unserer Seminare überzeugt und erstatten Ihnen bei endgültigem nicht Bestehen des Staatsexamens den Kurspreis der nicht bestandenen Fächer einmalig für den zuletzt besuchten Kurs zurück.

Mehr