Info LF

Lars P. Frohn
Geschäftsführer
(Apotheker)
Referent 3. Stex. Rechtsgebiete für Apotheker
Nach meinem Pharmazie-Studium in Bonn erlangte ich dort auch den Abschluss des postgraduierten Studienganges „Master of Drug Regulatory Affairs“. Einer zweijährigen Anstellung in der Apotheke meines Vaters folgten Apotheken-Vertretungen in Deutschland und in der Schweiz. Seit 2014 bin ich als Dozent an der Praxishochschule Köln tätig und seit dieser Zeit führe ich für verschiedene Auftraggeber Schulungen und Seminare durch. Außerdem bin ich Autor für pharmazeutische Bücher für die Beratung. Im März 2016 habe ich den MBA „Health Care Management Studiengang an der Universität in Bayreuth erfolgreich abgeschlossen Seit Herbst 2015 bin ich mit Leidenschaft Referent bei den Ravati Seminaren.
Share by: