Info AWe

Andreas Wetterich (Apotheker, Arzt)
Referent 1. Staatsexamen Humanbiologie

Pharmazie habe ich an der Philipps-Universität Marburg studiert und 2017 mit der Approbation zum Apotheker beendet. Noch während des Praktischen Jahres begann ich mein Medizin-Studium an der Goethe-Universität Frankfurt, welches ich Ende 2022 mit dem 3. Staatsexamen erfolgreich abschloss.


Der Pharmazie blieb ich auch nach dem Medizin-Studium erhalten, da ich bereits seit 2017 gemeinsam mit meinem Bruder die elterliche Rosen-Apotheke in Fulda fortführe. Darüber hinaus darf ich Pharmazie-Studierenden spannende anatomische und physiologische Grundlagen seit 2019 im Rahmen der Ravati-Seminare zur Vorbereitung auf das 1. Staatsexamen näher bringen.

Ich freue mich, Sie in einem Seminar zu treffen!

Share by: