Info MA-A

Mustafa Al-Awan (Apotheker)
Referent 1. Staatsexamen: Allgemeine, anorganische und organische Chemie
Das Pharmaziestudium habe ich an der Goethe-Universität in Frankfurt absolviert. Nach der Approbation startete ich meine berufliche Laufbahn in der pharmazeutischen Industrie als Quality Assurance Expert in der Produktion von sterilen Arzneimitteln (Biologics).
Meine Liebe zur Chemie hat mich im 3. Semester dazu motiviert, einen Vorkurs für organische Chemie zu gründen. Diesen Vorkurs führe ich nun schon seit über fünf Jahren mit viel Freude! Da ich selbst als Student die Ravati-Seminare besucht hatte und es mir damals für mein Examen sehr geholfen hatte, freue ich mich umso mehr darauf, nun als Dozent angehende Pharmazeuten für das Fach Organische Chemie zu begeistern und so optimal auf das Examen vorzubereiten.
Share by: