Pop-Up Anna Böhmer

Anna Wermund
geb. Böhmer (Apothekerin)
Referentin 2. Staatsexamen: Pharm. Chemie
Schon während meines Pharmaziestudiums an der Universität Bonn habe ich als Tutorin für das Fach Chemie andere Studierende bei der Prüfungsvorbereitung unterstützt. Nach Abschluss meines Studiums war ich ein halbes Jahr in der forensischen Toxikologie des Uniklinikums Bonn tätig, bevor es mich im Rahmen eines Masterstudiums zurück an die Universität Bonn in die Abteilung Klinische Pharmazie zog. Neben meinem Masterstudium arbeitete ich für die AVOXA-Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH und baute deren Studentenclub (jetzt: StudiClub) mit auf. Aktuell promoviere ich in der Abteilung Klinische Pharmazie, wobei mir die Betreuung von Studierenden auf ihrem Weg zum zweiten Staatsexamen besonders viel Freude bereitet. Mit Herzblut, Engagement und viel Freude möchte ich euch auch auf diesem Wege bei der Examensvorbereitung unterstützen. 
Share by: